Yoga Strength and Flexibility

Yoga für Stärke und Flexibilität

Den Körper geschmeidig und stark bewegen - mit den Ausrichtungsprinzipien des Yoga unterstützt du auch deine Kletterleistung! Die Selbstwahrnehmung des Körpers und die präzise Ansteuereung einzelner Körperbereiche wird im Yoga sensibilisiert - die sogenannte Propriozeption. Dadurch wird dein ganzer Körper und spezielle Bereiche wie Hüfte, Schultern, Nacken und Beine, sowie der ganze Rumpf auf die Klettersessions gut vorbereitet.

Geeignet für alle Levels

Genaue Erklärung der Positionen machen diese Einheit anfängerfreundlich, fortgeschrittene Yogis werde noch präziser in ihrer Ausrichtung.

Wann? Vor oder nach dem Klettern.

Es ist möglich für diese Stunde zum schnuppern zu kommen, wenn noch genügend Platz ist, könnt ihr die eine Einheit direkt bei Vera unsrer Yogalahrerin zahlen.

Hier wird ein 10er Block angeboten, mit dem du zu allem im Ki angebotenen Yoga Angeboten gehen kannst.
Das Angebot ist exkl. Eintritt, sprich du musst einen Tageseintritt lösen oder eine Jahreskarte besitzen.

Nachdem du den Block gekauft hast wirst du von uns für unsere Yoga Plattform
yoga.kletterzentrum-innsbruck.at
freigeschalten, dort kannst du alle Termine einsehen und einen Platz für dich reservieren.

Yoga Flow immer Mittwochs von 17.30-19:00 und Donnerstags von 19:30 bis 21:00 alle Termine hier:

COVID-19 Bemerkung:

Wir bitten alle Teilnehmer beim Auftauchen von Erkrankungssymptomen zu Hause zu bleiben. Ebenso bitten wir euch, falls ihr in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer infizierten Person hattet, daheim zu bleiben.

Jedem Teilnehmer ist bewusst, dass eine Ansteckung mit dem COVID-19-Virus durchaus möglich ist und dieses Risiko selbst abzuwiegen hat bzw. akzeptiert dieses ausdrücklich mit der Teilnahme am Kurs.

Keine Termine

Aktuell sind leider keine Termine verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.

Bleiben Sie informiert, indem Sie sich zu unserem Newsletter anmelden.

Infos

Einheiten10

Preise

inkl. Eintritt
kein OeAV60,0 Euro
OeAV57,0 Euro
OeAV IBK55,0 Euro