Techniktraining 7ter französischer Grad (T7)

Kategorie: Boulder- & Technikkurse
6 Einheiten

Irgendwie kommst du nicht weiter, aber möchtest sicherer und mit weniger Kraft klettern?

Wir bieten im Zyklus drei verschiedene Techniktrainings an. Je nach beherrschtem Grad lehren wir die entscheidenden Techniken, widmen uns der Taktik beim Klettern und gehen individuell auf eure Stärken und Schwächen ein. Im Boulderraum erlernen wir Techniken und übertragen sie dann aufs Klettern. Mittels Videoanalyse führen wir euch euer Klettern einmal so richtig vor Augen. Auch spezielle Fragen zur Seiltechnik können hier geklärt werden. Dieser Kurs richtet sich speziell an alle Kletterer, die sich im 7ten und 8ten Grad zu Hause fühlen und weiter hinauf wollen.

Bitte bring dein eigenes Kletterequipment mit.

Mindestteilnehmerzahl: 6

Einheiten: 6

Mitbringen: sportliche Kleidung, Spaß

 

 

Wähle deinen Wunschtermin

Aktuell sind leider keine Termine verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.

PREISE
inkl. Eintritt
kein OEAV 170,0 Euro
OEAV 161,0 Euro
AV IBK 156,0 Euro