Boulder- & Technikkurse

Techniktraining 6ter französischer Grad (T6)

Kategorie: Boulder- & Technikkurse
6 Einheiten

Irgendwie kommst du nicht weiter, aber möchtest sicherer und mit weniger Kraft klettern?

Wir bieten im Zyklus drei verschiedene Techniktrainings an. Je nach beherrschtem Grad lehren wir die entscheidenden Techniken, widmen uns der Taktik beim Klettern und gehen individuell auf eure Stärken und Schwächen ein. Im Boulderraum erlernen wir Techniken und übertragen sie dann aufs Klettern. Mittels Videoanalyse führen wir euch euer Klettern einmal so richtig vor Augen. Auch spezielle Fragen zur Seiltechnik können hier geklärt werden.

Dieser Kurs richtet sich speziell an alle Kletterer, die mindestens im 6ten Grad klettern und in den 7ten Grad vorstoßen wollen.

Bitte bring dein eigenes Kletterequipment mit.

Mitbringen: sportliche Kleidung, Spaß

COVID-19 Bemerkung:

Wir bitten alle Teilnehmer beim Auftauchen von Erkrankungssymptomen zu Hause zu bleiben. Ebenso bitten wir euch, falls ihr in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer infizierten Person hattet, daheim zu bleiben.

Jedem Teilnehmer ist bewusst, dass eine Ansteckung mit dem COVID-19-Virus durchaus möglich ist und dieses Risiko selbst abzuwiegen hat bzw. akzeptiert dieses ausdrücklich mit der Teilnahme am Kurs.

 

Aktuell sind leider keine Termine verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.

 

zurück zur Auswahl

INFOS
Einheiten 6
PREISE
inkl. Eintritt
kein OEAV 170,0 Euro
OEAV 161,0 Euro
AV IBK 156,0 Euro