Para-Klettern (PKT)

Kategorie: Trainings
15 Einheiten

Du hast eine körperliche Beeinträchtigung und möchtest dich gerne an der Kletterwand ausprobieren bzw. kletterst schon und möchtest mit uns trainieren?

Hier bieten wir euch die Möglichkeit, unter professioneller Betreuung zu klettern und zu trainieren. Dieses Training richtet sich an alle motivierten Kletterer mit Beeinträchtigung, die sich verbessern möchten und in einer motivierten Gruppe klettern gehen wollen. Einmal pro Woche trainieren wir im KI und gehen dabei auf individuelle Stärken und Schwächen der TeilnehmerInnen ein. Dabei werden die Trainingsziele sehr individuell definiert. Es bietet sich auch an, dieses Training mit dem Kletterpartner zu buchen oder das Training zu nutzen, um andere Motivierte zu treffen. Bitte das eigene Klettermaterial mitnehmen.

Renate Burtscher, Physiotherapeutin und Klettertrainerin leitet das Training und verrät Tipps & Tricks, damit du besser und effizienter kletterst. 

 

 

Wähle deinen Wunschtermin

PREISE
exkl. Eintritt
kein OEAV 225,0 Euro
OEAV 212,5 Euro
AV IBK 200,0 Euro
PREISE
inkl. Eintritt
kein OEAV 360,0 Euro
OEAV 340,0 Euro
AV IBK 320,0 Euro