Para Klettergruppe anteilig

Anteiliger Kurs bis zu den Semesterferien 2022! 10 Einheiten à 1,5h immer Dienstags morgens.

 

Du hast eine körperliche Beeinträchtigung und möchtest dich gerne an der Kletterwand ausprobieren bzw. kletterst schon und möchtest mit uns trainieren?

Hier bieten wir euch die Möglichkeit, unter professioneller Betreuung zu klettern und zu trainieren. Dieses Training richtet sich an alle motivierten Kletterer mit Beeinträchtigung, die sich verbessern möchten und in einer motivierten Gruppe klettern gehen wollen. Einmal pro Woche trainieren wir im KI und gehen dabei auf individuelle Stärken und Schwächen der TeilnehmerInnen ein. Dabei werden die Trainingsziele sehr individuell definiert. Es bietet sich auch an, dieses Training mit dem Kletterpartner zu buchen oder das Training zu nutzen, um andere Motivierte zu treffen. Bitte das eigene Klettermaterial mitnehmen.

Der Betreuungsschlüssel liegt bei maximal 1:4 um allen Bedürfnissen gerecht werden zu können.

Mira Wizemann Klettertrainerin und Shiatzu Praktikerin leitet das Training und verrät Tipps & Tricks, damit du besser und effizienter kletterst. 

 

COVID-19 Bemerkung:

Für den Eintritt in die Kletterhalle und damit für die Teilnahme an diesem Kurs gilt momentan die 2G-Regel. Alle aktuellen Regelungen findet ihr auf unserer Homepage.

Wir bitten alle Teilnehmer beim Auftauchen von Erkrankungssymptomen zu Hause zu bleiben. Ebenso bitten wir euch, falls ihr in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer infizierten Person hattet, daheim zu bleiben.

Jedem Teilnehmer ist bewusst, dass eine Ansteckung mit dem COVID-19-Virus durchaus möglich ist und dieses Risiko selbst abzuwiegen hat bzw. akzeptiert dieses ausdrücklich mit der Teilnahme am Kurs.

Keine Termine

Aktuell sind leider keine Termine verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.

Bleiben Sie informiert, indem Sie sich zu unserem Newsletter anmelden.

Infos

Einheiten11

Preise

excl. Eintritt
kein OeAV132,5 Euro
126,5 EuroOeAV
124,0 EuroOeAV IBK