Minikurse (4-6 Jahre)

Miniklettern 2 Fortgeschritten (4–6 Jahre) (MK2)

Kategorie: Minikurse (4-6 Jahre)
10 Einheiten

Der Kurs richtet sich an die Kleinsten unserer Kletterer. An Kletterzwerge, die schon mehrfach den Minikletterkurs gemacht haben, aber immer noch zu klein für unsere Kinderklettergruppen sind. Der Kurs ist geeignet für Kinder zwischen vier Jahren und dem Schuleintrittsalter. Der Kurs holt die Kids da ab wo der Minikletterkur aufgehört hat und lernt den Kleinen mehr Elemente aus Seiltechnik und Klettertechnik, bleibt dabei aber Altersangemessen spielerisch.

Im Preis enthalten: die komplette Kletterausrüstung und professionelle Betreuung durch unser Lehrteam

Mitbringen: sportliche Kleidung, saubere Turnschuhe (am besten Gymnastikpatschen), Verpflegung für die Pause, Spaß

Alter: 4–6

 

COVID-19 Bemerkung:

Für den Eintritt in die Kletterhalle und damit für die Teilnahme an diesem Kurs gilt momentan die 3G-Regel. Wir informieren euch ca. eine Woche vor dem Kurs per mail nochmals über die aktuellen Regelungen.

Wir bitten alle Teilnehmer beim Auftauchen von Erkrankungssymptomen zu Hause zu bleiben. Ebenso bitten wir euch, falls ihr in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer infizierten Person hattet, daheim zu bleiben.

Jedem Teilnehmer ist bewusst, dass eine Ansteckung mit dem COVID-19-Virus durchaus möglich ist und dieses Risiko selbst abzuwiegen hat bzw. akzeptiert dieses ausdrücklich mit der Teilnahme am Kurs.

 

 

Wähle deinen Wunschtermin

PREISE
inkl. Eintritt
kein OEAV 242,0 Euro
OEAV 229,0 Euro
AV IBK 215,0 Euro