Miniklettern Kompakt Sommer '21

Der Kurs richtet sich an die Kleinsten unserer Kletterer. An Kletterzwerge, die aktiv und bewegungsfreudig, aber noch zu klein für unsere Kinderklettergruppen sind. Der Kurs ist geeignet für Kinder zwischen vier Jahren und dem Schuleintrittsalter. Spielerisch führen wir die Minis an die Kletterei heran! Hierbei steht es nicht im Vordergrund sich mit Seil zu bewegen, sondern in spielerischer Atmosphäre Kletterbewegungen zu erlernen. 

Wir bieten diesen Kurs als Spezial Sommer '21 Kompakt Version an, das bedeutet 6 Einheiten in 3 Wochen, so dass ihr 'drumherum' noch in den Urlaub fahren könnt.

Im Preis enthalten: die komplette Kletterausrüstung und professionelle Betreuung durch unser Lehrteam

Mitbringen: sportliche Kleidung, saubere Turnschuhe (am besten Gymnastikpatschen), Verpflegung für die Pause, Spaß

 

COVID-19 Bemerkung:

Für den Eintritt in die Kletterhalle und damit für die Teilnahme an diesem Kurs gilt momentan die 2G-Regel. Alle aktuellen Regelungen findet ihr auf unserer Homepage.

Wir bitten alle Teilnehmer beim Auftauchen von Erkrankungssymptomen zu Hause zu bleiben. Ebenso bitten wir euch, falls ihr in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer infizierten Person hattet, daheim zu bleiben.

Jedem Teilnehmer ist bewusst, dass eine Ansteckung mit dem COVID-19-Virus durchaus möglich ist und dieses Risiko selbst abzuwiegen hat bzw. akzeptiert dieses ausdrücklich mit der Teilnahme am Kurs.

Keine Termine

Aktuell sind leider keine Termine verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.

Bleiben Sie informiert, indem Sie sich zu unserem Newsletter anmelden.

Infos

Einheiten6

Preise

inkl. Eintritt
kein OeAV149,0 Euro
OeAV139,0 Euro
OeAV IBK129,0 Euro