Kindergeburtstage (Kge)

Kategorie: EXTRAs
1 Einheiten

Feiere deinen Kindergeburtstag bei uns in der Kletterhalle: 

Wir bieten 2 Stunden Spiel, Spaß und Spannung beim Bouldern und Klettern in unserem Extra-Kinderbereich. Ein professioneller Übungsleiter kümmert sich um die Kinder. Ab 9 Teilnehmern werden die Kinder von zwei Übungsleitern betreut. Nach dem Klettern kann gemeinsam im Bistro gefeiert werden. Hier kann zwischen 3 Menüs gewählt werden. Während die Kinder klettern und spielen, können die Eltern gemütlich bei uns im Bistro relaxen, um dann nach dem Klettern mit den Kindern gemeinsam zu essen.

Bitte schreibt uns einfach eine E-Mmail unter: kurse@kletterzentrum-innsbruck.at, mit dem Wunschtermin, der Kinderanzahl und dem Menüwunsch.

 

Menü 1

Pommes frites  mit Chickennuggets, Ketchup und Mayo serviert in großen Schüsseln zum Herausnehmen und Eintunken

Dazu Holler- und  Himbeersaft mit Leitungswasser in Karaffen auf einem dekorierten Tisch 

 

Menü 2

Einen Muffin pro Kind mit Kakao und  Hollersaft  mit Leitungswasser in Karaffen auf einem dekorierten Tisch 

Menü 3

Eispalatschinken oder Preiselbeerpalatschinken mit Milch oder Saft

 

Es ist natürlich auch möglich, seine eigene Lieblingstorte mitzubringen, Besteck Teller, Gabeln etc. stellen wir bei Getränkekonsum gerne kostenlos zur Verfügung.

Wenn ihr nur beim Klettern betreut werden möchtet, dann könnt ihr das zum ‚nur-klettern‘-Preis gerne tun. Eure mitgebrachte Geburtstagsjause könnt ihr gerne in unserem Selbstversorgerbereich verzehren.

Solltet ihr andere Menüvorstellungen haben, bitte schickt eine individuelle Anfrage an fritz@kletterzentrum-innsbruck.at. Wir bemühen uns, eure Wünsche bestmöglich zu erfüllen.

 

Mindestteilnehmerzahl: 6

Preise: 

• pro Kind, inkl. Eintritt und Material 30€

• pro Kind, inkl. Eintritt und Material ohne Menü 25€

Buchung: Bitte schreibt uns den Wunschtermin und eine Telefonnummer, unter der wir euch erreichen können an: kurse@kletterzentrum-innsbruck.at