Kindergeburtstage

Feiere deinen Kindergeburtstag bei uns in der Kletterhalle: 

 

Wir bieten 2 Stunden Spiel, Spaß und Spannung beim Bouldern und Klettern in unserem Extra-Kinderbereich. Ein professioneller Übungsleiter kümmert sich um die Kinder. Ab 9 Teilnehmern werden die Kinder von zwei Übungsleitern betreut. Nach dem Klettern kann gemeinsam im Bistro gefeiert werden. Hier bieten wir euch gerne unser beliebtes Kindergeburtstags Menü an. Während die Kinder klettern und spielen, können die Eltern gemütlich bei uns im Bistro relaxen, um dann nach dem Klettern mit den Kindern gemeinsam zu essen.

Bitte schreibt uns einfach eine E-mail unter: kurse@kletterzentrum-innsbruck.at, mit dem Wunschtermin, der Kinderanzahl und dem Menüwunsch.

 

Menü 

Gebackene Hühnerstreifen mit Pommes Frites, Ketchup und Mayo. Dazu Verdünnungssaft. Als vegane Option können wir auf Wunsch Falafel statt den Hünerstreifen anbieten. Es ist natürlich auch möglich, seine eigene Lieblingstorte mitzubringen, Besteck Teller, Gabeln etc. stellen wir bei Getränkekonsum gerne kostenlos zur Verfügung.

Wenn ihr nur beim Klettern betreut werden möchtet, dann könnt ihr das zum ‚nur-klettern‘-Preis gerne tun. Eure mitgebrachte Geburtstagsjause könnt ihr gerne in unserem Selbstversorgerbereich verzehren.

 

Ablauf:

Ihr kommt zur ausgemachten ziet an die Bar, dort werdet ihr von eurer:m Kletterlehrer:in in Empfang genommen. Dann gehen die Kids etwa eine Stunde bouldern/aufwärmen. Wenn ihr daas menu gebucht habt stehen dann am dekorierten Tisch im Bistro getränke bereit, so dass di ekids eine kurze Trinkpause machen können.
Anschließend wird noh mal eine Stunde gekletter. Danach gibt es im Bistro das Menu, an dem für euch reservierten Tisch. Die Kleterlehrer:in verabschiedet sich hier von euch. Daher ist das Klettern in der Halle nach den zwei Stnden Kindergeburtstag nicht möglich.

 

Mindestteilnehmerzahl: 6

Preise: 

• pro Kind, inkl. Eintritt, Material & Menu 38€

• pro Kind, inkl. Eintritt und Material ohne Menü 33€

Buchung: Bitte schreibt uns den Wunschtermin und eine Telefonnummer, unter der wir euch erreichen können an: kurse@kletterzentrum-innsbruck.at