Jugendklettern Kompakt Sommer '21 (JKK)

Kategorie: Jugendkurse (10-15 Jahre)
6 Einheiten

Der Kurs richtet sich an Jugendliche (10-15 Jahre) aller Könnenstufen. Sowohl Anfänger als auch Jugendliche, die schon mal klettern waren, kommen in dieser Kleingruppe von 6 Kindern auf ihre Kosten. Unsere Kletterlehrer bieten den richtigen Mix aus Spaß und Spiel und Verantwortung und Lerninhalten. 

Wir bieten diesen Kurs als Spezial Sommer '21 Kompakt Version an, das bedeutet 6 Einheiten in 3 Wochen, so dass ihr 'drumherum' noch in den Urlaub fahren könnt.

Im Preis enthalten: die komplette Kletterausrüstung und professionelle Betreuung durch unser Lehrteam

Mitbringen: sportliche Kleidung, Verpflegung für die Pause, Spaß

 

COVID-19 Bemerkung:

Für den Eintritt in die Kletterhalle und damit für die Teilnahme an diesem Kurs gilt momentan die 3G-Regel. Wir informieren euch ca. eine Woche vor dem Kurs per mail nochmals über die aktuellen Regelungen.

Wir bitten alle Teilnehmer beim Auftauchen von Erkrankungssymptomen zu Hause zu bleiben. Ebenso bitten wir euch, falls ihr in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer infizierten Person hattet, daheim zu bleiben.

Jedem Teilnehmer ist bewusst, dass eine Ansteckung mit dem COVID-19-Virus durchaus möglich ist und dieses Risiko selbst abzuwiegen hat bzw. akzeptiert dieses ausdrücklich mit der Teilnahme am Kurs.

 

 

Wähle deinen Wunschtermin

PREISE
inkl. Eintritt
kein OEAV 149,0 Euro
OEAV 139,0 Euro
AV IBK 129,0 Euro