Jugend Training Sommer '21 (JTS)

Kategorie: Trainings
3 Einheiten

Im Corona Sommer '21 haben wir uns 3 Wochen Blöcke für unsere Trainings Jugendlichen überlegt. Die Idee ist, dass ihr in den Urlaub fahren und zum Training zu kommen unter einen Hut bringen könnt. Wir bieten drei Termien pro Woche an. Das Training richtet sich an alle Jugendlichen, die schon vor Corona bei uns im Trainng waren oder schon die Kletterkurse für Anfänger und Fortgeschrittene durchlaufen haben.

Es werden Klettertechnik, Seiltechnik, Taktik und Verantwortung beim Klettern gelehrt. Dabei soll der Spaß am gemeinsamen Klettern natürlich nicht zu kurz kommen.

Voraussetzung ist selbstständiges, zuverlässiges Sichern und Klettern im Vorstieg. Klettergurt und Schuhe bitte selber mitbringen.

Einheiten: 3

Mitbringen: sportliche Kleidung, Spaß

Alter: 10-17 

COVID-19 Bemerkung:

Für den Eintritt in die Kletterhalle und damit für die Teilnahme an diesem Kurs gilt momentan die 3G-Regel. Wir informieren euch ca. eine Woche vor dem Kurs per mail nochmals über die aktuellen Regelungen.

Wir bitten alle Teilnehmer beim Auftauchen von Erkrankungssymptomen zu Hause zu bleiben. Ebenso bitten wir euch, falls ihr in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer infizierten Person hattet, daheim zu bleiben.

Jedem Teilnehmer ist bewusst, dass eine Ansteckung mit dem COVID-19-Virus durchaus möglich ist und dieses Risiko selbst abzuwiegen hat bzw. akzeptiert dieses ausdrücklich mit der Teilnahme am Kurs.

 

 

Wähle deinen Wunschtermin

PREISE
exkl. Eintritt
kein OEAV 45,0 Euro
OEAV 42,0 Euro
AV IBK 40,0 Euro
PREISE
inkl. Eintritt
kein OEAV 60,0 Euro
OEAV 55,0 Euro
AV IBK 52,0 Euro