Beyond the Basics Trainingslehre Scherer (BBT)

Kategorie: EXTRAs
1 Einheiten

Training für Sportkletterer. Reini Scherer gibt Antworten auf die meist gestellten Fragen für ambitionierte Hobbykletterer.  

Ich kann 2 -3 x pro Woche trainieren, wie gehen ich hier vor? Wie kann ich Kraftausdauer verbessern? Wie schaut ein Intervalltraining aus. Ab wann macht Campustraining Sinn. Ich kann 10 Routen im 7 Grad klettern, komme aber keine 7+ hoch – was mache ich falsch?

3 Stunden Zeit alle Fragen zu stellen und Reinis geballtes Wissen zu nutzen.

 

Mag. Reini Scherer, GF Kletterzentrum Innsbruck, ehm. Nationalcoach

Im Preis ist kein Kletterhalleneintritt enthalten, d.h. ihr könnt danach nicht noch klettern gehen bzw. zahlen Jahreskartenbesitzer den gleichen Preis wie alle anderen.

 

 

Wähle deinen Wunschtermin

Aktuell sind leider keine Termine verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal.

PREISE
exkl. Eintritt
kein OEAV 16,5 Euro
OEAV 15,5 Euro
AV IBK 15,0 Euro
PREISE
inkl. Eintritt
kein OEAV 16,5 Euro
OEAV 15,5 Euro
AV IBK 15,0 Euro