Trainingsgruppe U12

Trainingsgruppe U12

Alter: U12

Kinder, die schon die Kletterkurse für Anfänger und Fortgeschrittene durchlaufen haben, können hier in einem Semesterkurs mit anderen motivierten Kindern klettern und trainieren. Klettertechnik, Seiltechnik, Taktik und Verantwortung beim Klettern werden hier gelehrt. Dabei soll der Spaß am gemeinsamen Klettern natürlich nicht zu kurz kommen.

Ideal wäre es wenn die Kinder zwei mal pro Woche kommen. Das Training macht mehr Sinn und Spass wenn sie öfter kommen können. Aus organisatorischen Gründen bieten wir die Trainings aber nur mehr als Einzeltermien an, würden uns aber sehr freuen wenn die Kids zwei mal pro Woche angemeldet werden.

Voraussetzung ist selbstständiges, zuverlässiges Sichern und Klettern im Vorstieg. Klettergurt und Schuhe bitte selber mitbringen.

Anmeldung nur nach Absprache mit dem Kursleiter oder kurse@kletterzentrum-innsbruck.at

Mindestteilnehmerzahl: 6

Einheiten: 15

Mitbringen: sportliche Kleidung, Spaß, Motivation

Montag 15:00 - 17:00

Startdatum 19.02.2024
Lehrer:inLeonie Konermann
freie Plätze: 2

Donnerstag 15:00 - 17:00

Startdatum 29.02.2024
Lehrer:inGabriel Pribil
freie Plätze: 5

Mittwoch 15:00 - 17:00

28.02.2024
Zuteilung:
Edi Bacher

Infos

Einheiten15

Preise

excl. Eintritt
kein OeAV180,0 Euro
165,0 EuroOeAV
150,0 EuroOeAV IBK